Als Shopbetreiber, die Gambio, Modified-Shop, Commerce-SEO, Zencart oder osCommerce nutzen, möchten wir Ihnen das System unseres langjährigen Partners MailBeez vorstellen. Das kostenlose MailBeez Grundsystem wird als Addon mit wenigen Schritten in Ihr Shopsystem integriert (https://www.mailbeez.de/dokumentation/installation) und kann Dank eines modularen Aufbaus zum leistungsfähigen Profi-System für automatisches Email Marketing spezielle für Shopbetreiber ausgebaut werden.

Kostenlos automatisiert mehr Bewertungen bei Shopauskunft.de

Mit dem kostenlosen Community Modul “Shopauskunft” (https://www.mailbeez.de/dokumentation/mailbeez/shopauskunft) können Sie Ihre Kunden mit einer professionell in Ihrem Design gestaltbaren Email um die Abgabe einer Bewertung bei Shopauskunft.de bitten. Einmal eingerichtet kann MailBeez dies vollautomatisch für Sie erledigen. Und mit einer Vielzahl an Konfigurations-Möglichkeiten können Sie diesen Prozess leicht an Ihre Bedürfnisse anpassen. Erfahrungsgemäss geben 5-10% der kontaktierten Kunden gerne eine Bewertung ab – und wer nicht mehr kontaktiert werden möchte, kann dies mit Klick auf den Opt-Out-Link schnell und einfach kundtun.

Es geht noch besser mit der Pro-Version

Mit den Profi-Tarifen von MailBeez erhalten Sie neben einer Vielzahl von – eben – Profi-Funktionen auch die Profi-Version der Integration mit Shopauskunft.de. Alle MailBeez Pro-Tarife unterstützen mobil-freundliche (https://www.mailbeez.de/dokumentation/responsive-emails) Emails, d.h. Sie können Ihren Email-Vorlagen ohne tieferes technisches Wissen professionell gestalten – und gleichzeitig sicherstellen, dass diese Emails auch gut auf den mobilen Endgeräten dargestellt werden. Dies ist zunehmend wichtig, da bereits mehr als 50% der Emails auf iPhone & Co geöffnet werden – und Emails, welche nicht sauber dargestellt werden landen meist gleich im Müll.

Die Profi-Version des Modules zur Bitte um Bewertung kann aber noch mehr als nur gut aussehende Emails zu versenden:

Sie können mehrere relevante Bestell-Status konfigurieren, für Auslandsbestellungen eine zeitliche Verzögerung vorsehen und sogar Stammkunden erkennen, damit diese nicht zu oft kontaktiert werden. Im Zusammenspiel mit den weiteren MailBeez Profi-Modulen können Sie gezielt Kunden z.B. nach Kundengruppe kontaktieren oder auch einzelne Kunden von der Einladungs-Email zur Bewertung ausschliessen.

Alle Shopauskunft.de Module finden Sie auf https://www.mailbeez.de/uber/integrationen/shopauskunft

MailBeez kann weitaus mehr!

Vielleicht haben Sie bereits das Gefühl bekommen, dass die bisher vorgestellten Funktionen nur an der Oberfläche der Möglichkeiten kratzen? Dann liegen Sie richtig 😉

MailBeez ist als System zur automatisierten, intelligenten und personalisierten Kundenpflege konzipiert und hilft Shopbetreibern seit mehr als 6 Jahren erfolgreich die Kundenbindung zu verbessern und den Umsatz mit bis zu 30% und mehr zu steigern (https://www.mailbeez.de/tour/mehr-umsatz). Dank des modularen Aufbaus kann jeder Shopbetreiber schnell und einfach eine für den eigenen Shop, die Produkte und die Kunden passende Email-Strategie zusammenstellen: Intelligente Funktionen zur Kundenrückgewinnung, Bitte um Produktbewertungen und Segmentierte Newsletter sind nur eine kleine Auswahl.

Eine vollständigen Überblick finden Sie auf https://apps.mailbeez.de/plans

Wollen Sie mehr erfahren?

Dann registrieren Sie sich doch das kostenlose Webinar von unserem Partner MailBeez

https://www.mailbeez.de/webinare/mailbeez-grundlagen-shopauskunft